gif gifphg
gifjpg

  Thomas Dorn www.thomasdorn.de
www.thomasdorn.de
Home

Home -> Equilibrium (Gleichgewicht)

Herzlich willkommen in der Rubrik des Ausgleichs.

Die "Arbeits"-zeit sollte nicht nur aus der Zeit bestehen, in der man rein finanziell verwertbare Ergebnisse erbringt. Es muss ein ausgewogener Ausgleich bestehen, damit Inspiration und Intuition einen Freiraum für deren Entfaltung bekommen kann.

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, einen solchen "Ausgleich" zu schaffen. Ich sehe diese Rubrik als Versuch, Impulse zu geben. Meine verschiedenen Projekte sind über die folgenden Links zu erreichen.

Viel Spaß bei der "Äquilibration"

Philosophie .... Begriffe, Weltbild, Weltanschauung, Lebensauffassung
Links .... Links auf interessante Seiten und Pages
Button_OV-P09  ... Jugendförderung Amateurfunk-Ortsverband P09 Weingarten / Ravensburg (Rufzeichen: DL4TD)
Pyramide  ... ein bewegtes Model mit faszinierenden optischen Effekten, das intuitiv entstanden ist.
   

 

 

 

 

 

 

Kontakt
Dienstleistungen
Produkte
Equilibrium
AGB
Links
Impressum
 

 

..................................................................................................................................................................................

.

Thomas Dorn | infothomasdorn.de

gifgifgif